Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 870
Die rote Hexe

Werner Kurt Giesa 
Titelbild 1. Auflage:  Candy Kay
 Horror
Alles war rot. Die Kleidung, die Augen, die Haare, der Schmuck, und auch die Augen der Bestie, auf welcher die Frau saß.
Woher sie kam, wusste Zamorra nicht. Ebenso wenig, was sie wollte. Als er ihr gegenüberstand, fühlte er nur, dass sie eine Hexe war.
Gut oder böse? Zauberte sie mit Weißer oder Schwarzer Magie? Zamorras Amulett reagierte nicht, aber das war ja nichts Neues. Es wurde aktiv oder nicht, je nachdem, wie es dem in ihm lebenden künstliche Bewusstsein Taran gefiel.
Da hob die rote Hexe die Hand und sprach Zamorra an...